Kristina Nicoll Alle Filme mit Kristina Nicoll

Kristina Nicoll Alle Filme mit Kristina Nicoll

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

Die Reise des Weihnachtsbaums

Sein Baum wurde ausgewählt, der "National Tree" zu sein, der Weihnachtsbaum, der ab sofort an Weihnachten vor ... mehr »
Sein Baum wurde ausgewählt, der "National Tree" zu sein, der Weihnachtsbaum, der ab sofort an Weihnachten vor dem Weißen Haus in Washington leuchten darf. Vater Corey hat das gute Stück einst am Tag der Geburt seines Sohnes Rock ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen

Eine korrupte Regierung, ein tödliches Geheimnis, ein Wettlauf gegen die Zeit...
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines ... mehr »
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines korrupten Pharmaunternehmens, das den Vorfall, der im Zusammenhang mit der illegalen Erprobung von biologischen Waffen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Traue nie dem äußeren Schein! Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer ... mehr »
Traue nie dem äußeren Schein! Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer Angestellter sein, doch eine innere Stimme drängt ihn, bürgerliche Sicherheiten zu vernachlässigen und die extreme ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri ... mehr »
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri (Anthony Quinn). Als Angelo im Zuge einer Schießerei in einem New Yorker Restaurant getötet wird, fürchtet Frankie, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16