Krista Leis Alle Filme mit Krista Leis

Krista Leis Alle Filme mit Krista Leis

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht ... mehr »
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an ... mehr »
Allison McAllister (Melissa Sagemiller) gibt ihrem Freund Berke Landers (Ben Foster) den Laufpass, um sich an Ex-Boy-Group-Sänger Bentley 'Striker' Scrumfeld (Shane West) ran zu machen. Doch Berke lässt sich nicht einfach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6