Kiva Dawson Alle Filme mit Kiva Dawson

Kiva Dawson Alle Filme mit Kiva Dawson

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

The Singing Detective

Dan Dark (Robert Downey Jr.) ist ein erfolgloser Autor von Detektivgeschichten und liegt, am ganzen Körper ... mehr »
Dan Dark (Robert Downey Jr.) ist ein erfolgloser Autor von Detektivgeschichten und liegt, am ganzen Körper übersäht mit einer unheilbaren und äußerst schmerzhaften Schuppenflechte, im Krankenhaus. Die entsetzliche Krankheit ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Job

...den Finger am Abzug.
Sie ist eiskalt und sie tötet auf Befehl. Auftragskillerin CJ March (Daryl Hannah) erledigt jeden Job schnell, ... mehr »
Sie ist eiskalt und sie tötet auf Befehl. Auftragskillerin CJ March (Daryl Hannah) erledigt jeden Job schnell, präzise und ohne Skrupel. Unterweltboss Vernon Cray (Alex Rocco) kann sich immer auf sie verlassen. Als ihm Drogen im ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Lucky Numbers

Er ist blank. Sie ist blond. ...und blöd sind sie beide!
Der allseits beliebte Wetterfrosch Russ Richards (John Travolta) des Harrisburger Lokalsenders hat Geldprobleme. ... mehr »
Der allseits beliebte Wetterfrosch Russ Richards (John Travolta) des Harrisburger Lokalsenders hat Geldprobleme. Sein Kumpel, seines Zeichens Besitzer eines florierenden Strippschuppens, bringt ihn auf die Idee, der finanziellen ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 12