Kitty Aldridge Alle Filme mit Kitty Aldridge

Kitty Aldridge Alle Filme mit Kitty Aldridge

Starkey

Charmant, respektlos und immer betrunken.
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ... mehr »
Margarets letzte Worte zu Dan Starkey (David Thewlis) waren: "Vorsicht... Jack". Und nun ist Dans Leben, das ohnehin schon ziemlich unstet war, völlig aus der Bahn geraten. Er findet seine neue Geliebte brutal ermordet im Bett. Mit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Im Eishaus

Nach dem Psychothriller von Minette Walters.
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes ... mehr »
Im ungenutzten Eiskeller eines Landsitzes in 'New Hampshire' wird eine Leiche gefunden. Die Bewohner des Ortes sind sich sicher: Das können nur die Überreste von David Maybury sein. Seit zehn Jahren ist der Hausherr von 'Streech ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Zimmer mit Aussicht

England 1907. Die wohlerzogene Lucy Honeychurch (Helena Bonham Carter) reist in Begleitung ihrer prüden Cousine ... mehr »
England 1907. Die wohlerzogene Lucy Honeychurch (Helena Bonham Carter) reist in Begleitung ihrer prüden Cousine Charlotte Bartlett (Maggie Smith) nach Florenz. Dort macht sie die Bekanntschaft von George Emerson (Julian Sands), ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12