Kit Gwin Alle Filme mit Kit Gwin

Kit Gwin Alle Filme mit Kit Gwin

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender ... mehr »
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines ... mehr »
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines fehlgeschlagenen Drogendeals. Er findet mehrere tote Mexikaner, kiloweise Heroin und 2 Millionen Dollar in bar. Moss flüchtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

North Country - Kaltes Land

Alles was sie wollte, war ein Job. Alles was sie machte, wurde Geschichte.
Alles, was Josey Aims (Charlize Theron) will, ist ein Beruf, der sie und ihre Kinder ernährt. Statt dessen wird ... mehr »
Alles, was Josey Aims (Charlize Theron) will, ist ein Beruf, der sie und ihre Kinder ernährt. Statt dessen wird sie begafft, begrapscht, bedroht, beleidigt, verhöhnt und von niemanden ernst genommen. 'Nehmen Sie's wie ein Mann', ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Alamo

Der Traum, das Schicksal, die Legende.
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas ... mehr »
Im Jahre 1836 bedroht der mexikanische General Santa Anna (Emilio Echevarria) die Ländereien, die später Texas genannt werden. Als seine Armee immer weiter vorrückt und die amerikanischen Truppen nicht schnell genug nachrücken ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16