Kirron Kher Alle Filme mit Kirron Kher

Kirron Kher Alle Filme mit Kirron Kher

Dostana - Echte Freunde

Sameer 'Sam' Acharya (Abhishek Bachchan) und Kunal Chauhan (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im ... mehr »
Sameer 'Sam' Acharya (Abhishek Bachchan) und Kunal Chauhan (John Abraham) haben ein Problem: Um in Miami im Luxusappartment der hübschen Neha Melwani (Priyanka Chopra) wohnen zu können, geben sich die beiden Machos als schwules ... mehr »
Indien, USA 2008 | FSK 0

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis ... mehr »
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist ... mehr »
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüßt ihn überschwänglich, doch Devdas hat nur Augen für ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Ich bin immer für dich da!

Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet ... mehr »
Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss Armee-Major Ram Prasad Sharma (Shah Rukh Khan) undercover zurück an die Schule. In der Kriegszone High.School ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Karan und Arjun

Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in ... mehr »
Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16