Kim Yeong-seon Alle Filme mit Kim Yeong-seon

Kim Yeong-seon Alle Filme mit Kim Yeong-seon

The Chaser

Die Jagd kann beginnen!
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft ... mehr »
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft hatte. Einige seiner Mädchen sind verschwunden, so dass ihm nur noch die kranke allein erziehende Mutter Kim Min-ji (Seo ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Black House

Das dunkelste Geheimnis wird deine Seele fressen.
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang ... mehr »
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang Jeong-min) einen leblos von der Decke hängenden Jungen, den Sohn des verstörten Chung-bae (Kang Shin-il). Zunächst deutet ... mehr »
Südkorea, Japan 2007 | FSK 18

Wide Awake - Tödliches Erwachen

Die Zeit der Rache ist gekommen!
1982 im Spital Sangnoksu. Ärzte führen eine Herzoperation am neunjährigen Sang-u Na durch. Niemand ... mehr »
1982 im Spital Sangnoksu. Ärzte führen eine Herzoperation am neunjährigen Sang-u Na durch. Niemand registriert, dass der Junge trotz Narkose hellwach ist und spürt, wie ihm der Brustkorb geöffnet wird. Unfähig sich zu bewegen, ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

Dark Town

Eine Stadt in Angst und Schrecken.
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine Frauenleiche an prominenter Stelle in Kreuzform aufgehängt. Der Polizist Jea-shin (Lee Seon-gyoon) tritt mit seinen ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Bloody Reunion

Class Dismissed
Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park (Oh Mi-hee) zu feiern, haben sich einige ehemalige ... mehr »
Um den Geburtstag ihrer ehemaligen Lehrerin Mrs. Park (Oh Mi-hee) zu feiern, haben sich einige ehemalige Schüler auf dem Anwesen der alten Dame eingefunden. Die durch einige tragische Schicksalsschläge sichtlich gezeichnete und an ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18