Kim Sang-ho Alle Filme mit Kim Sang-ho

Kim Sang-ho Alle Filme mit Kim Sang-ho

The Witness

Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung wird Familienvater Sang-hoon (Lee Sung-min) nachts Zeuge eines ... mehr »
Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung wird Familienvater Sang-hoon (Lee Sung-min) nachts Zeuge eines bestialischen Mordes. Ein skrupelloser Killer erschlägt eine junge Frau mit einem Hammer - direkt unter dem Fenster ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Fabricated City

Nach einer seiner zahlreichen Online-Ballereien mit seinen virtuellen Freunden findet Kwon Yoo (Ji Chang-wook) ... mehr »
Nach einer seiner zahlreichen Online-Ballereien mit seinen virtuellen Freunden findet Kwon Yoo (Ji Chang-wook) im Internetcafé ein Handy und bringt es seiner Besitzerin zurück. Diese wird am nächsten Morgen brutal ermordet ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

The Negotiation

Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste ... mehr »
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn ... mehr »
China 2018 | FSK 16

Sea Fog

Freiheit hat ihren Preis. Nach einer wahren Begebenheit.
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang (Kim Yoon-seok) ... mehr »
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang (Kim Yoon-seok) bereit, 25 illegale Einwanderer von China nach Korea zu schmuggeln. Das Unterfangen steht unter keinem guten Stern. Nur dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

War of the Wizards

Das Duell der Magier hat begonnen.
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den ... mehr »
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12

Last Witness - Der letzte Zeuge

Der letzte Gefangene
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und ... mehr »
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und Brutalität ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Sein neuester Fall ist der mysteriöse Mord an einem Nord-Koreaner. Seine ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16