Martin Bell Alle Filme von und mit Martin Bell

Martin Bell Alle Filme von und mit Martin Bell

His Dark Materials - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel - Their Final Fate
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The ... mehr »
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The Amber Spyglass', dem dritten Band von Philip Pullmans preisgekrönter Roman-Trilogie. In diesem letzten Kapitel des ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Outpost 2 - Black Sun

Sie sind zurück aus der Hölle...
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die untoten Nazis zurück auf die Erde: Gegen Ende des Zweiten ... mehr »
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die untoten Nazis zurück auf die Erde: Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs stand der skrupellose Nazi-Wissenschaftler Klausener kurz davor, unsterbliche Soldaten erschaffen zu können. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Gangs of Glasgow

Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill (Conor McCarron) kommt endlich auf die ... mehr »
Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill (Conor McCarron) kommt endlich auf die Secondary-School. Er plant eigentlich, seine bisher erfolgreiche Schullaufbahn fortzusetzen, die auf Grund seines zerrütteten ... mehr »

American Heart

Die zweite Chance
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Jack Kelson (Jeff Bridges) nur einmal kurz bei Charlotte (Lucinda ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Jack Kelson (Jeff Bridges) nur einmal kurz bei Charlotte (Lucinda Jenney), die er über das Knastmagazin 'American Heart' kennengelernt hat, vorbeischauen, um dann in Alaska ein neues ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Streetwise

Straßenkinder in Seattle
'Streetwise - Straßenkinder' porträtiert das Leben von neun Straßenkindern in Seattle im Jahre 1984. Die ... mehr »
'Streetwise - Straßenkinder' porträtiert das Leben von neun Straßenkindern in Seattle im Jahre 1984. Die Situation, in der die Kinder überleben, ist unfassbar und abstoßend. Man wundert sich, wie grauenvoll ihr Zuhause wohl ... mehr »
USA 1984 | FSK 16