Kheng Hua Tan Alle Filme mit Kheng Hua Tan

Kheng Hua Tan Alle Filme mit Kheng Hua Tan

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der letzte Patriarch

Mario Adorf und Hannelore Elsner in einem spannenden Drama um eine zerbrechende Familiendynastie: Konrad Hansen ... mehr »
Mario Adorf und Hannelore Elsner in einem spannenden Drama um eine zerbrechende Familiendynastie: Konrad Hansen (Adorf) ist ein Geschäftsmann vom alten Schlag. Das Herz des Patriarchen ist mindestens genauso groß wie sein Ego. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Emm@s Ch@troom

Die komplette Serie
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen ... mehr »
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen Emma (Sophie Karbjinski), Ally (Marny Kennedy) und Jackie (Charlotte Nicdao) voneinander verabschieden. Emmas Familie ... mehr »