Kevin Lingle Alle Filme mit Kevin Lingle

Kevin Lingle Alle Filme mit Kevin Lingle

Ray Donovan - Staffel 5

Für manche Probleme gibt es keine Lösung.
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Dhoom 3

Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein ... mehr »
Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein liebenswert chaotischer Partner Ali (Uday Chopra) sind diesmal hinter einem Bankräuber her, der in Chicago mit ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Company

Das Ensemble
Etwa ein Jahr hat Regisseur Robert Altman das berühmte 'Chicago Joffrey Ballett' beobachtet, begleitet und mit ... mehr »
Etwa ein Jahr hat Regisseur Robert Altman das berühmte 'Chicago Joffrey Ballett' beobachtet, begleitet und mit Schauspielern kombiniert in Szene gesetzt. Sein Film zeigt den unerbittlichen Alltag der Tänzer, die harte Disziplin, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Der Durchstarter

Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier ... mehr »
Der zwölfjährige Henry (Thomas Ian Nicholas) ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit ... mehr »
USA 1993 | FSK 6