Kevin Hunt Alle Filme mit Kevin Hunt

Kevin Hunt Alle Filme mit Kevin Hunt

V/H/S 2 - S-VHS

Who's Tracking You?
Auf der Suche nach einem verschwundenen Studenten stoßen die beiden Privatdetektive Larry (Lawrence Michael ... mehr »
Auf der Suche nach einem verschwundenen Studenten stoßen die beiden Privatdetektive Larry (Lawrence Michael Levine) und Ayesha (Kelsy Abbott) in dessen Apartment auf einen Stapel Videokassetten, deren Inhalt von grausiger Natur ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 18

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Code of the Dragon

Wie kann man einen Geist töten?
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von ... mehr »
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von Einheimischen als 'Ghosts' bezeichnet und gefürchtet wurden. Die Tradition hat sich bis heute durchgesetzt. Auch die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Dancing at the Blue Iguana

Zeige deinen Körper... aber nicht deine Seele!
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ... mehr »
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ihren eigenen Träumen nach. Die eine schreibt Gedichte und geht regelmäßig zu einem Literaturzirkel, die andere wird von ... mehr »
USA 2000 | FSK 16