Kevin Frazier Alle Filme mit Kevin Frazier

Kevin Frazier Alle Filme mit Kevin Frazier

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6