Kevin Brief Alle Filme mit Kevin Brief

Kevin Brief Alle Filme mit Kevin Brief

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

Pretty Little Liars - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ganz 'Rosewood' will wissen, wer Alison umgebracht hat - gemunkelt wird von Aria (Lucy Hale), Emily (Shay ... mehr »
Ganz 'Rosewood' will wissen, wer Alison umgebracht hat - gemunkelt wird von Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson) und Spencer (Troian Bellisario). Die Girls sehen sich gezwungen, ihre Freundschaft von nun an ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Bucky Larson - Born to be a Star

Er erobert Hollywood im Sturm.
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos ... mehr »
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos durchs Leben, bis er eines Tages erfährt, dass seine konservativen Eltern einst Pornostars waren! Fest überzeugt, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Quickie

Russisches Roulette mit der Mafia.
Der Clan zeigt Risse. Die weitläufige Familie des mächtigen Mafia-Bosses Oleg (Vladimir Mashkov) hat sich zu ... mehr »
Der Clan zeigt Risse. Die weitläufige Familie des mächtigen Mafia-Bosses Oleg (Vladimir Mashkov) hat sich zu einer prachtvollen Party in dem schloßartigen Anwesen in den Hollywood-Hills versammelt. Intrigen werden geschmiedet, ... mehr »

Live aus Bagdad

Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert dafür sein Leben zu riskieren... außer dieser.
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 ... mehr »
Der Golfkrieg 1991. Keine Story war es wert, dafür ihr Leben zu riskieren, außer der Story ihres Lebens- 1990 sendete 'CNN' Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. ... mehr »
1992 | FSK 12

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit

Im Krankenhaus wird scharf geschossen.
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen ... mehr »
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen wehren sich der junge Arzt Dr. Richard Sturgess (Ray Liotta) und sein Team (darunter Kiefer Sutherland, Forest Whitaker, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Timesweep - Killer-Beast

Reise ins Grauen - Fleischfressende Ungeheuer einer fremden Dimension.
Kurz nach dem Betreten eines alten Gebäudes wird eine Gruppe von Leuten in eine andere Zeit geschleudert. ... mehr »
Kurz nach dem Betreten eines alten Gebäudes wird eine Gruppe von Leuten in eine andere Zeit geschleudert. Ziellos irren sie durch die fremde Dimension und begegnen den seltsamsten Erscheinungen und Wesen. Ein römischer Zenturio ... mehr »
USA 1987 | FSK 16