Gregor Manns Alle Filme mit Gregor Manns

Gregor Manns Alle Filme mit Gregor Manns

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Hard Breakers

Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene ... mehr »
Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene (Sophie Monk), beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen. Sie locken schöne Männer an, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Blood Redemption

Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht.
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') ... mehr »
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') kommt selbst gerade aus der Psychiatrie, als ausgerechnet er auf einen Serienkiller angesetzt wird. Aber die Geister der ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Love the Hard Way

Atemlos in New York
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen ... mehr »
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen Rätsel des Lebens in der Abgeschiedenheit ihres Laboratoriums. Eines Tages lernt sie im Kino den mysteriösen Jack Grace ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16