Kent Jude Bernard Alle Filme mit Kent Jude Bernard

Kent Jude Bernard Alle Filme mit Kent Jude Bernard

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy ... mehr »
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss (Giovanni Ribisi) Chris, Andys ... mehr »

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: ... mehr »
Nicolas Cage ist Milton, ein verbitterter Straftäter, der nur noch von einem Wunsch angetrieben wird: Erlösung. Er will eine skrupellose Bande zur Strecke bringen, die für den Tod seiner Tochter verantwortlich ist. Drei Tage ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
Wie schlägt man Kapital aus der Blutgier von Millionen von Menschen? Ein sadistischer und gerissener ... mehr »
Wie schlägt man Kapital aus der Blutgier von Millionen von Menschen? Ein sadistischer und gerissener Geschäftsmann (Samuel L. Jackson) hat sich ein Imperium mit einer Internetseite aufgebaut. Die Geschäftsidee: brutale ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Dylan Dog

Dead of Night
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als ... mehr »
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Skateland

Zeiten ändern sich.
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer ... mehr »
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Leaves of Grass

Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in ... mehr »
Der Tod seines Bruders Brady führt den angesehenen Uni- Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um ... mehr »
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18