Kent Broadhurst Alle Filme mit Kent Broadhurst

Kent Broadhurst Alle Filme mit Kent Broadhurst

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise ... mehr »
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise und emotionslos geht er seinem Job nach. Sein durchorganisierter Alltag gerät aus den Fugen, als das Nachbarsmädchen ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 16

Mord mit System

Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die ... mehr »
Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an und seine Ehefrau will ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Brubaker

Ein Mann gegen ein grausames System.
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom ... mehr »
Der Film 'Brubaker' (1980) von Regisseur Stuart Rosenberg basiert auf den Erlebnissen des Kriminologen Tom Murton, der Ende der 60er Jahre durch die Enthüllung der brutalen Zustände auf einer Gefängnisfarm in Arkansas, für einen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Werwolf von Tarker Mills

Zum ersten Mal geschah es im Mai, seitdem kam es bei Vollmond immer wieder...
Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt 'Tarker Mills' ohne Hinweise auf den ... mehr »
Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt 'Tarker Mills' ohne Hinweise auf den Mörder aufgefunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt, beginnt der an den Rollstuhl gefesselte Marty Coslaw (Corey ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Silkwood

Karen Silkwood (Meryl Streep) arbeitet wie ihr Freund Drew Stephens (Kurt Russell) und ihre Freundin Dolly ... mehr »
Karen Silkwood (Meryl Streep) arbeitet wie ihr Freund Drew Stephens (Kurt Russell) und ihre Freundin Dolly Peliker (Cher) in der Plutonium-Fabrik 'Kerr-McGee' in 'Cimarron' in Oklahoma. Tagtäglich werden sie nach der Arbeit auf ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

The Verdict

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte ... mehr »
Frank Galvin (Paul Newman) - ehemals Star-Anwalt, jetzt Trinker - ist am Ende. Aber er hat eine allerletzte Chance, wieder ganz nach oben zu kommen. Ein Mädchen liegt im Koma. Der Kunstfehler eines Arztes. Das Krankenhaus will ... mehr »
USA 1982 | FSK 6