Jerry Dean Alle Filme mit Jerry Dean

Jerry Dean Alle Filme mit Jerry Dean

No Way Home - Unter Brüdern

Für Fehler zahlst Du ein Leben lang.
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner ... mehr »
Sechs Jahre hat Joey (Tim Roth) im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er nicht begangen hat. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem älteren Bruder Tommy (James Russo), einem New Yorker Drogendealer, unter. Dessen Frau ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 16

Bullet

Auge um Auge
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. ... mehr »
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Aber anstatt sich zu besinnen und ein besseres Leben zu führen, zieht es ihn wieder zurück auf die Straße. Zurück zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18