Kenneth Benda Alle Filme mit Kenneth Benda

Kenneth Benda Alle Filme mit Kenneth Benda

Sherlock Holmes' cleverer Bruder

Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) ... mehr »
Nachdem er Jahre im Schatten seines berühmten Bruders Sherlock leben musste, darf Sigerson Holmes (Gene Wilder) endlich zeigen, dass auch er eine echte Spürnase hat. Sein Bruder bittet ihn, ein Dokument wiederzufinden, das der ... mehr »
USA, Großbritannien 1975 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »

Das Privatleben des Sherlock Holmes

Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick ... mehr »
Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektivs Sherlock Holmes (Robert Stephens), den der Zufall mit der ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 12

Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse

In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das ... mehr »
In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das gesamte Blut ausgesaugt wurde. Als er endlich durch die verdeckte Ermittlerin Sylvia (Judy Huxtable) enttarnt wird, ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16