Kenji Mizuhashi Alle Filme mit Kenji Mizuhashi

Kenji Mizuhashi Alle Filme mit Kenji Mizuhashi

Split Desires - Dunkle Triebe

Kyôko (Rin Asuka) wurde als Kind sexuell missbraucht. Der Männerwelt hat sie deswegen abgeschworen und führt ... mehr »
Kyôko (Rin Asuka) wurde als Kind sexuell missbraucht. Der Männerwelt hat sie deswegen abgeschworen und führt eine lesbische Partnerschaft mit der hübschen, aber auch krankhaft eifersüchtigen Naomi (Shôka Ôshima). Als Kyôko ... mehr »
Japan 2019 | FSK 18

Pulse - Das Original

Die Schwelle zum Tod heißt Wahnsinn! Fürchten Sie den Tod? Sie haben allen Grund dazu...
Eine kleine Gruppe von Freunden muss mit ansehen wie sich ihr bester Freund von ihnen abkapselt und schließlich ... mehr »
Eine kleine Gruppe von Freunden muss mit ansehen wie sich ihr bester Freund von ihnen abkapselt und schließlich Selbstmord begeht. Die Clique gibt sich aber nicht mit Selbstmord zufrieden und geht der Sache auf den Grund. Bei ihren ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

The Guys from Paradise

Die Hölle von Manila
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kôhei Hayasaka (Kôji Kikkawa) wird in Manila wegen des Verdachts auf ... mehr »
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kôhei Hayasaka (Kôji Kikkawa) wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast 'Paradise' gebracht, wo er ... mehr »
Japan, Philippinen 2000 | FSK 16

Tomie

Übel zugerichtete Herrenkadaver pflastern den Weg der hübschen Tomie Kawakami (Miho Kanno) bereits seit dem ... mehr »
Übel zugerichtete Herrenkadaver pflastern den Weg der hübschen Tomie Kawakami (Miho Kanno) bereits seit dem 19. Jahrhundert, und fast ebenso häufig musste Tomie selbst dran glauben, doch konnte ihre Leiche nie entdeckt werden. ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16