Kendall Ryan Sanders Alle Filme mit Kendall Ryan Sanders

Kendall Ryan Sanders Alle Filme mit Kendall Ryan Sanders

Das wundersame Leben von Timothy Green

Ein Wunder der Natur.
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim ... mehr »
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim Green (Jennifer Garner und Joel Edgerton), einem Ehepaar aus dem kleinen Städtchen Stanleyville, das sich zur Vollendung ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Eine tierische Bescherung

Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche ... mehr »
Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe (Ashley Leggat), ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0