Kimo Leopoldo Alle Filme mit Kimo Leopoldo

Kimo Leopoldo Alle Filme mit Kimo Leopoldo

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

UFC - Ultimate Royce Gracie

Royce Gracie war der Mann, der 1993 Mixed-Martial-Arts auf die Weltkarte brachte, ein Pionier der 'UFC', der ... mehr »
Royce Gracie war der Mann, der 1993 Mixed-Martial-Arts auf die Weltkarte brachte, ein Pionier der 'UFC', der mehr Kämpfer als jeder andere inspirierte. Diese Doppel-DVD (nur in englischer Sprache) präsentiert die Karriere des ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Process

Ultimate Fight to the Death
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach ... mehr »
Der Martial-Arts-Champion Pinoy (Shishir Inocalla) wird von seinem Lehrer auf eine spirituelle Reise nach Amerika geschickt. Dort trifft er auf Jesse (Ernie Reyes Jr.), der Ärger mit den 'Crazy Dragons' und ihrem schizophrenen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18