Ken Berry Alle Filme mit Ken Berry

Ken Berry Alle Filme mit Ken Berry

Bloody Mary

Rufe sie und du bist tot.
Eine Gruppe psychiatrischer Krankenschwestern wollen ihre Kollegin schocken und zwingen sie, den Namen der ... mehr »
Eine Gruppe psychiatrischer Krankenschwestern wollen ihre Kollegin schocken und zwingen sie, den Namen der todbringenden 'Bloody Mary' vor einem Spiegel zu rufen. Was als ein böser Spaß geplant war, wird bald zu einer Bedrohung ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Acht Mann und ein Skandal

John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von ... mehr »
John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von Spitzenstars an in diesem packenden Film. Erzählt wird die Geschichte des berühmt-berüchtigten Skandals um die 'Chicago White ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein ... mehr »
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Hüter der Wildnis

Mutig kämpfte er für die Rettung der größten Naturwunder dieser Erde.
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum Sterben in die kaIifornische WiIdnis zurück. Wider Erwarten überlebt er, da ihn ein lndianer heiIen kann. Dem ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Spiel zu zweit

Nachdem seine Ehe gescheitert ist, beginnt der Anwalt Jerry Ryan (Robert Mitchum) in New York ein neues Leben. ... mehr »
Nachdem seine Ehe gescheitert ist, beginnt der Anwalt Jerry Ryan (Robert Mitchum) in New York ein neues Leben. In der impulsiven wie fragilen Tänzerin Gittel (Shirley MacLaine) findet er eine neue Liebe. Doch die Beziehung der ... mehr »
USA 1962 | FSK 16