Ken Anthony II Alle Filme mit Ken Anthony II

Ken Anthony II Alle Filme mit Ken Anthony II

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik ... mehr »
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik unterrichten. Doch stattdessen wird der frisch gebackene Pauker wegen Lehrermangels für den Sexualkunde-Unterricht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Magic Mike

Die ganze Nacht.
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, ... mehr »
Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Das Geheimnis seines Erfolgs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Spring Breakers

Von Kindesbeinen an sind Brit (Ashley Benson), Candy (Vanessa Hudgens), Cotty (Rachel Korine) und Faith (Selena ... mehr »
Von Kindesbeinen an sind Brit (Ashley Benson), Candy (Vanessa Hudgens), Cotty (Rachel Korine) und Faith (Selena Gomez) beste Freundinnen. Jetzt stehen die 'Spring Breaks' vor der Tür und die Girls wollen, wie so viele Mädchen in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Nacht der Zombies

Zombie Death Horde - Sie kehren aus der Hölle zurück... um alles zu vernichten!
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu ... mehr »
Die Eltern der zehnjährigen Amelia (Grace Chapman) entscheiden, dass es Zeit für sie ist, ihre letzte Ruhe zu finden, mit einem zerschmetterten Körper in einem namenlosen Grab. 50 Jahre später kehren Mama und Papa aus der Hölle ... mehr »
USA 2010 | FSK 16