Kelly Vaughn Alle Filme mit Kelly Vaughn

Kelly Vaughn Alle Filme mit Kelly Vaughn

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und ... mehr »
Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger (Michael Sheen) hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Batman Forever

Batman (Val Kilmer), der Rächer im Fledermaus-Cape, sieht sich gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: ... mehr »
Batman (Val Kilmer), der Rächer im Fledermaus-Cape, sieht sich gleich zwei übermächtigen Gegner gegenüber: dem schizophrenen Harvey Two-Face (Tommy Lee Jones) und dem sardonischen Riddler (Jim Carrey). Das Duo will die ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12