Kelly Trump Alle Filme mit Kelly Trump

Kelly Trump Alle Filme mit Kelly Trump

Wie die Karnickel

Nach den Comics von Ralf König.
Das Feuer zwischen Orchestermusiker Horst Bömmelburg (Michael Lott) und Freundin Vera Malkowski (Anna ... mehr »
Das Feuer zwischen Orchestermusiker Horst Bömmelburg (Michael Lott) und Freundin Vera Malkowski (Anna Böttcher) brennt schon längst auf Sparflamme. Als Vera einen Sexfilm aus dem Hausmüll fischt, platzt ihr endgültig der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Alles Atze - Staffel 4

Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu ... mehr »
Atze (Atze Schröder) wird Vater!? Doch als Atze gerade überlegt, ob er überhaupt schon soweit ist, Papa zu werden, verkündet Freundin Sabine 'Biene' Dreher (Heike Kloss), dass alles falscher Alarm war. Doch warum ist sie nicht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Sick Pigs

Kokain, Steine und ein Haufen durchgeknallter Schweine...
Nach einem genialen Coup, bei dem vier Kleinstadt-Ganoven ein paar prächtige Steine kassierten, beschließen ... mehr »
Nach einem genialen Coup, bei dem vier Kleinstadt-Ganoven ein paar prächtige Steine kassierten, beschließen sie eine Bank zu überfallen. Doch bei ihren Vorbereitungen tauchen plötzlich eine Leiche und ein ungebetener Gast auf, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Agnes und seine Brüder

Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und ... mehr »
Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner (Herbert Knaup), ein erfolgreicher ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16