Kelly Coffield Park Alle Filme mit Kelly Coffield Park

Kelly Coffield Park Alle Filme mit Kelly Coffield Park

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Der Biber

Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau ... mehr »
Walter Blacks (Mel Gibson) Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau (Jodie Foster) und ist Vater zweier Söhne. Doch Walter leidet an einer schweren Depression und kann deshalb keiner dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Die Natur ruft!

Männlichkeit ist das einzige, was zählt.
Die Brüder Randy (Patton Oswalt) und Kirk (Johnny Knoxville) sind nie gut miteinander ausgekommen. Sie sind ... mehr »
Die Brüder Randy (Patton Oswalt) und Kirk (Johnny Knoxville) sind nie gut miteinander ausgekommen. Sie sind dafür viel zu gegensätzlich. Dazu kam, dass sie seit Kindesbeinen an eine Rivalität zueinander hatten, die auch in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The One - Meine wahre Liebe

Der umwerfend aussehende und überaus erfolgreiche Daniel steht bereits mit einem Bein vorm Traualtar, als das ... mehr »
Der umwerfend aussehende und überaus erfolgreiche Daniel steht bereits mit einem Bein vorm Traualtar, als das trunkselige Wiedersehen mit seinem ehemals besten Collegekumpel in einer hemmungslosen Nacht purer Leidenschaft endet. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Upper East Side Society - Der Großstadt-Lügner

Schulstart mit Hindernissen - Heute bin ich reich.
Nachdem es das junge Ehepaar Jeff (Neil Patrick Harris) und Samantha (Bonnie Somerville) nach New York ... mehr »
Nachdem es das junge Ehepaar Jeff (Neil Patrick Harris) und Samantha (Bonnie Somerville) nach New York verschlagen hat, müssen sie für ihre kleine Tochter Sue schnell eine neue, möglichst elitäre Schule finden. Schnell entpuppt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast ... mehr »
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P (Tracy Morgan) schon den nächsten Diamanten. Doch ehe er die Beute ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Scary Movie

Gnadenlos. Schamlos. Unvergleichlich.
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, ... mehr »
Als Drew Decker (Carmen Electra) die letzten Vorbereitungen für eine gemütliche Couch-Potatoe-Session trifft, klingelt das Telefon. Ein mit weißer Maske und dunkler Kapuze verkleideter Killer hat sie im Visier! Kurz darauf ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Specials

Sie sind nicht unglaublich, aber sehr speziell.
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden ... mehr »
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden Church) versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z. B. der schrumpfende 'Minute Man' ... mehr »
USA 2000 | FSK 12