Amy Sedaris Alle Filme mit Amy Sedaris

Amy Sedaris Alle Filme mit Amy Sedaris

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Der König der Löwen

Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie ... mehr »
Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie sich auf die bahnbrechende Neuinterpretation von Erfolgsregisseur Jon Favreau mit atemberaubenden visuellen Effekten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither ... mehr »
Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Suddenly Single!

Alles auf NEU.
Otto Wall (Paul Schneider) lebt das typische, geregelte Leben eines glücklich verheirateten Ehemanns und Vaters ... mehr »
Otto Wall (Paul Schneider) lebt das typische, geregelte Leben eines glücklich verheirateten Ehemanns und Vaters in der amerikanischen Vorstadt. Alles scheint seinen Platz zu haben und in gewohnten Bahnen zu laufen. Bis ihm die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Super Buddies

Wahre Helden brauchen keine Superkräfte!
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler ... mehr »
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler Tag auf der Fernfi eld Farm, als die Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud fünf mysteriöse Ringe ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 6