Keir Cutler Alle Filme mit Keir Cutler

Keir Cutler Alle Filme mit Keir Cutler

Im Zweifel glücklich

Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende ... mehr »
Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben - im ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme ... mehr »
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß. Die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ... mehr »

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den ... mehr »
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16