Keenan Shimizu Alle Filme mit Keenan Shimizu

Keenan Shimizu Alle Filme mit Keenan Shimizu

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Pootie Tang

Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und ... mehr »
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang (Lance Crouther) zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt ... mehr »
2001 | FSK 12

Wiege der Angst

Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu ... mehr »
Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu einem wilden Haufen korrupter Einzelkämpfer. Einzig Claire (Kyra Sedgwick) hält noch zu ihm und will ihm mit aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16