Kayla Perkins Alle Filme mit Kayla Perkins

Kayla Perkins Alle Filme mit Kayla Perkins

Country Strong

Es ist egal, was dir passiert ist, solange dir ein starkes Comeback gelingt.
Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter (Gwyneth ... mehr »
Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter (Gwyneth Paltrow) den talentierten Songschreiber und Sänger Beau Hutton (Garrett Hedlund) kennen. Kelly beginnt eine Affäre mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Secretariat

Ein Pferd wird zur Legende
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf ... mehr »
Virginia/USA in den 1970er Jahren. Das Gestüt Meadow Stables hat schon bessere Zeiten gesehen. Um einen Verkauf zu verhindern, übernimmt Penny Chenery (Diane Lane) die Führung des Gestüts von ihrem schwer kranken Vater. Keiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Das ultimative Vermächtnis

Wer lernt und lehrt, verändert sein Leben und die Welt.
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss ... mehr »
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise wie ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem ... mehr »
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem hinterlassenen toten Bankmanager entkommen, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) gemeinsam mit seinen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Dog Eat Dog

Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen ... mehr »
Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen Ausrutscher dürfen sie sich nicht erlauben, denn auch der kleinste Verstoß gegen die kalifornischen Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Song

Auch der klügste Mann macht sich zum Narren, wenn es um Liebe geht.
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim ... mehr »
Singer-Songwriter Jed King (Alan Powell) zweifelt an seinem Talent, als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose (Ali Faulkner), und schnell ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut ... mehr »
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut zum Undercover-Einsatz, diesmal mit fetter Unterstützung. Nachdem sein Stiefsohn Trent (Brendan T. Jackson aus 'Percy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12