Katsy Chappell Alle Filme mit Katsy Chappell

Katsy Chappell Alle Filme mit Katsy Chappell

Der Kult

Die Toten kommen wieder.
30 Jahre nach dem Massen-Selbstmord einer religiösen Sekte kehrt Sarah Hope (Lily Rabe aus 'American Horror ... mehr »
30 Jahre nach dem Massen-Selbstmord einer religiösen Sekte kehrt Sarah Hope (Lily Rabe aus 'American Horror Story'), die einzige Überlebende, an den Ort des Geschehens zurück. Zusammen mit der Journalistin Maggie Price (Jessica ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Inspektor Gadget

Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall ... mehr »
Wer sich bereits über die Comicfigur amüsierte, sollte sich den echten Inspector Gadget auf keinen Fall entgehen lassen! Der eiskalte Gangster Sanford Scolex (Rupert Everett) lässt den Erfinder Professor Bradford (Rene ... mehr »
USA 1999 | FSK 6