Katja Danowski Alle Filme mit Katja Danowski

Katja Danowski Alle Filme mit Katja Danowski

Liebe Mauer

Die Studentin Franzi (Felicitas Woll) zieht im Herbst 1989 mit nicht viel mehr als ihrem Rucksack nach Berlin. ... mehr »
Die Studentin Franzi (Felicitas Woll) zieht im Herbst 1989 mit nicht viel mehr als ihrem Rucksack nach Berlin. Von ihrer Altbauwohnung direkt am Grenzübergang kann sie in den Osten schauen und entdeckt auf der anderen Seite der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Der Dicke - Staffel 4

Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin ... mehr »
Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin Isabel von Brede (Sabine Postel) stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Mörderisches Wespennest

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Nach dem offensichtlichen Selbstmord eines Dorfbewohners wird der Privatdetektiv Finn Zehender (Hinnerk ... mehr »
Nach dem offensichtlichen Selbstmord eines Dorfbewohners wird der Privatdetektiv Finn Zehender (Hinnerk Schönemann) von der Nichte des Toten engagiert, um nachzuweisen, dass es sich um einen Mord handelt. Bei seinen Ermittlungen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Ganz nah bei dir

Der verschrobene Phillip (Bastian Trost) lebt zurückgezogen in seiner eigenen kuriosen Welt. Tagsüber ... mehr »
Der verschrobene Phillip (Bastian Trost) lebt zurückgezogen in seiner eigenen kuriosen Welt. Tagsüber untersucht er im Keller der Zentralbank Geldscheine auf ihre Echtheit. Die Abende verbringt er an der Bar einer lokalen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Wir schreiben das Jahr 1989. 'Kreuzberg SO36' ist ein kleiner Kosmos in einer riesigen Galaxy, schon das ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1989. 'Kreuzberg SO36' ist ein kleiner Kosmos in einer riesigen Galaxy, schon das angrenzende 'Kreuzberg 61' ist befremdendes Ausland, 'Charlottenburg' ein anderer Kontinent und die DDR ein fremder Planet. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12