Katja Burkard Alle Filme mit Katja Burkard

Katja Burkard Alle Filme mit Katja Burkard

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry ... mehr »
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry van Werveke) träumen davon, einmal richtig abzukassieren. Das sie dabei in die Finger eines Drogenbarons und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

I Love You Baby

Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter ... mehr »
Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter (Mark Keller). Auf Mallorca planen sie einen genialen Coup. Bei einem Einbruch erfährt Peter, dass Millionär Walter ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16