Katie Couric Alle Filme mit Katie Couric

Katie Couric Alle Filme mit Katie Couric

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein ... mehr »
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein vollbesetztes Flugzeug auf dem New Yorker Hudson River notlandete und als Held gefeiert wurde: Am 15. Januar 2009 erlebte die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Spaceship Earth

Eine Expedition ins Ungewisse zur Rettung unseres Planeten.
'Die Zukunft ist hier!' 1991 beobachtet die ganze Welt ein Experiment: Acht visionäre Wissenschaftler schirmen ... mehr »
'Die Zukunft ist hier!' 1991 beobachtet die ganze Welt ein Experiment: Acht visionäre Wissenschaftler schirmen sich von der Außenwelt komplett ab und begeben sich in eine riesige Kuppel, die als Nachbau des Ökosystems der Erde ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Crazy About Tiffany's

Zeitlos. Glamourös. Verführerisch. Ein Blick in die Welt des legendären Luxus-Juweliers.
'Tiffany & Co.' steht für die unvergleichliche Erfolgsgeschichte der legendären, exklusiven US- Marke, die ... mehr »
'Tiffany & Co.' steht für die unvergleichliche Erfolgsgeschichte der legendären, exklusiven US- Marke, die seit über 175 Jahren mit luxuriösem Schmuck, hochwertigen Lifestyle-Accessoires und einzigartigen Sporttrophäen eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Fed Up

Du bist, was du isst.
In ihrem Dokumentarfilmdebüt wollen die Produzentin und Sprecherin Katie Couric, Laurie David ('Eine unbequeme ... mehr »
In ihrem Dokumentarfilmdebüt wollen die Produzentin und Sprecherin Katie Couric, Laurie David ('Eine unbequeme Wahrheit'), Regina Scully und die Regisseurin Stephanie Soechtig herausfinden, warum trotz der Medienwarnungen und der ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

We Steal Secrets

Die WikiLeaks Geschichte - Die Wahrheit hat Konsequenzen.
Schon die Präsentation der Internetplattform 'WikiLeaks' durch Julian Assange und seiner Aufforderung, dort ... mehr »
Schon die Präsentation der Internetplattform 'WikiLeaks' durch Julian Assange und seiner Aufforderung, dort anonym streng geheime staatliche Informationen preiszugeben, sorgte für großes Aufsehen in den Medien. Nach einigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12