Kathryn Kates Alle Filme mit Kathryn Kates

Kathryn Kates Alle Filme mit Kathryn Kates

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Big Lebowski 2 - Jesus Rolls

Niemand verarscht Jesus. Hey Dude - Jesus Quintana ist zurück.
Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, ... mehr »
Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, Mann! Kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen Sex, Liebe, Lola, die Welt.
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen ... mehr »
Greta Gerwig spielt die 29-jährige Lola, die gerade einmal drei Wochen vor der Hochzeit von ihrem langjährigen Freund Luke (Joel Kinnaman) sitzen gelassen wird. Der runde dreißigste Geburtstag droht und sie glaubt, alles verloren ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6