Kathleen Chalfant Alle Filme mit Kathleen Chalfant

Kathleen Chalfant Alle Filme mit Kathleen Chalfant

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 9

Die komplette neunte Season
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der ... mehr »
Zwei Jahre nach dem Tod von Elizabeth Keen sind Raymond 'Red' Reddington (James Spader) und die Mitglieder der 'Task Force' in alle Winde zerstreut. Die 'Task Force' wurde aufgelöst und das Leben aller hat sich auf unerwartete ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Von außen betrachtet lebt die Familie Graham im harmonischen Miteinander. Doch als Grandma Ellen, das Oberhaupt ... mehr »
Von außen betrachtet lebt die Familie Graham im harmonischen Miteinander. Doch als Grandma Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, verändert sich alles. Nach und nach kommen tief verborgene Geheimnisse ans Licht und mit ihnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

House of Cards - Staffel 1

Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire ... mehr »
Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine Frau Claire (Robin Wright) gehen über Leichen, um sich Macht zu verschaffen... Das bitterböse Politdrama 'House of Cards' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Affair - Staffel 3

Season Drei
Wir sehen, was wir sehen wollen: Drei Jahre nach seinem schockierenden Schuldeingeständnis in der Mordsache ... mehr »
Wir sehen, was wir sehen wollen: Drei Jahre nach seinem schockierenden Schuldeingeständnis in der Mordsache Scott Lockhart versucht Noah (Dominic West), sein Leben neu zu regeln, doch seine in der Vergangenheit getroffenen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Affair - Staffel 2

Season Zwei
Trügerische Wahrheit: Verrat und ein ungeklärter Mordfall begründen auch den Plot der zweiten Staffel des ... mehr »
Trügerische Wahrheit: Verrat und ein ungeklärter Mordfall begründen auch den Plot der zweiten Staffel des 'Golden-Globe' Gewinners 'The Affair.' In 12 nervenaufreibenden Folgen soll die Wahrheit ans Licht gebracht werden. Der ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Affair - Staffel 1

Season Eins
Der Anfang: Ausgezeichnet mit zwei 'Golden Globes' für das 'Beste Drama' und die 'Beste weibliche Hauptrolle', ... mehr »
Der Anfang: Ausgezeichnet mit zwei 'Golden Globes' für das 'Beste Drama' und die 'Beste weibliche Hauptrolle', überzeugt 'The Affair' vor allem durch seinen Plot. Provokant und fesselnd erzählt der Serienneuling von einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt ... mehr »
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer ... mehr »
USA 2007 | FSK 16