Katharina Ritter Alle Filme mit Katharina Ritter

Katharina Ritter Alle Filme mit Katharina Ritter

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Dino-Zug - Staffel 1

In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie ... mehr »
In einer Welt voller Dinosaurier und anderer prähistorischer Tiere spielt die brandneue Animationsserie 'Dino-Zug'. Darin geht der kleine Tyrannosaurus Rex Buddy gemeinsam mit seinen Stiefgeschwistern auf Erkundungstour durch das ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Die grüne Wolke

Nach dem Welterfolg des Kinderbuch-Klassikers.
Manchmal fällt dem alten Lehrer Birnenstiel (Jan-Geerd Buss) nicht so richtig viel ein. Der kauzige, ... mehr »
Manchmal fällt dem alten Lehrer Birnenstiel (Jan-Geerd Buss) nicht so richtig viel ein. Der kauzige, sympathische Mann erzählt seinen Schülern abends gern abenteuerliche Geschichten, aber heute ist er ein wenig fantasielos. Bis ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6