Katharina Bellena Alle Filme mit Katharina Bellena

Katharina Bellena Alle Filme mit Katharina Bellena

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Top Girl

oder La déformation professionnelle
'Top Girl oder La déformation professionnelle' ist ein Drama über eine Frau (Julia Hummer), die ein ... mehr »
'Top Girl oder La déformation professionnelle' ist ein Drama über eine Frau (Julia Hummer), die ein Doppelleben führt, um ihren Lebensunterhalt zu sichern, und der zweite Teil der 'Frauen und Arbeit' Trilogie von Tatjana ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Eine flexible Frau

A Woman Under the Influence im 21. Jahrhundert.
Greta M. (Mira Partecke), 40, eine Frau in Berlin mit einer postmodernen, brüchigen Architektinnenbiografie, ... mehr »
Greta M. (Mira Partecke), 40, eine Frau in Berlin mit einer postmodernen, brüchigen Architektinnenbiografie, verliert ihren Job. Auch im Callcenter wird sie gefeuert. Wie Don Quichotte kämpft sie gegen unheimliche Mächte an: ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12