Kate O'Mara Alle Filme mit Kate O'Mara

Kate O'Mara Alle Filme mit Kate O'Mara

Frankensteins Schrecken

Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach ... mehr »
Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach Wien. Dort tritt Victor in die Fußstapfen seines Vaters und versucht ehrgeizig eine Kreatur zu beleben, die er aus toten ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Gruft der Vampire

Als der Vampirjäger Baron von Hartog den berüchtigten Vampirclan der Karnsteins tötet, kann die junge ... mehr »
Als der Vampirjäger Baron von Hartog den berüchtigten Vampirclan der Karnsteins tötet, kann die junge Mircalla als einzige entkommen. Fortan verbreitet sie Terror und Angst in der Provinz Styra. Eines ihrer Opfer ist Laura, die ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 16

Kanonen für Cordoba

1912 irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba (Raf Vallone) erbeutet in Texas sechs ... mehr »
1912 irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba (Raf Vallone) erbeutet in Texas sechs Kanonen, die für die US-Armee bestimmt waren. Captain Rod Douglas (George Peppard) erhält den Auftrag, den Bandit zu ... mehr »
USA 1970 | FSK 16