Kate Lynch Alle Filme mit Kate Lynch

Kate Lynch Alle Filme mit Kate Lynch

Fungus der Nachtschreck

Der komische schmutzige Liebling aller Kinder!
Zwei Welten prallen aufeinander: An der Tagesoberfläche herrscht die helle und sterile Welt der Familie White ... mehr »
Zwei Welten prallen aufeinander: An der Tagesoberfläche herrscht die helle und sterile Welt der Familie White vor. Die grünen Nachtschrecks führen hingegen ein heimliches Dasein in einer verrückten, dreckigen, aber liebenswerten ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2004 | FSK 0

Anne auf Green Gables 2 - Die Fortsetzung

Anne in Kingsport
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ... mehr »
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ungestüme und romantische Waise kennengelernt haben, wandelt sich zu einer offenherzigen, mutigen und gebildeten jungen ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

Babyspeck und Fleischklößchen

Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen ... mehr »
Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen Chefbetreuer in 'Camp North Star'. Er und seine Betreuercrew sind regelrecht versessen darauf, alle Regeln zu brechen und ... mehr »
Kanada 1979 | FSK 6