Kate Howard Alle Filme mit Kate Howard

Kate Howard Alle Filme mit Kate Howard

Final Shot

Süchtig nach Liebe.
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein ... mehr »
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein trügt: innerlich zerfrisst sie ihre Heroinabhängigkeit. Mike (C. Thomas Howell), ein Motorradbote den sie für ihre ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Agent ohne Namen

Nach dem Bestseller von Robert Ludlum, dem Meister des internationalen Spionagethrillers.
Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Robert ... mehr »
Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Robert Ludlums spannungsgeladener Superthriller ist die Geschichte eines Mannes (Richard Chamberlain), der sein Gedächtnis ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Das scharlachrote Siegel

Nach den Geschichten der Baroness Emmuska Orczy.
1792, Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Bürger Robespierre lässt die Köpfe der Aristokratie ... mehr »
1792, Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Bürger Robespierre lässt die Köpfe der Aristokratie rollen, einer nach dem anderen wird zur Guillotine geschafft. In dieser blutrünstigen Zeit verliebt sich der englische ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Der große Muppet Krimi

Die große Muppet Party
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die ... mehr »
Kermit, Fozzi und Gonzo wittern die Story ihres Lebens und ziehen los, um einen Juwelenraub aufzudecken. Die drei Reporter reisen für ein Interview mit der Modedesignerin Lady Holiday (Diana Rigg), deren wertvolle Diamantenkette ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0