Karl Wagner Alle Filme mit Karl Wagner

Karl Wagner Alle Filme mit Karl Wagner

Could We Maybe

Kim Christensen (Karl Wagner), attraktiv und allseits beliebt, ist fünfzehn und lebt allein mit seiner Mutter ... mehr »
Kim Christensen (Karl Wagner), attraktiv und allseits beliebt, ist fünfzehn und lebt allein mit seiner Mutter (Marie-Louise Coninck). Er ist ein ganz normaler Teenager, aber seine Mutter nervt ihn, weil er nur auf Parties gehen ... mehr »
Dänemark 1976 | FSK 16

Der Bettelstudent

Polen im Jahr 1704. August der Starke, Kurfürst von Sachsen, regiert das Land. Der forsche Oberst Ollendorf ... mehr »
Polen im Jahr 1704. August der Starke, Kurfürst von Sachsen, regiert das Land. Der forsche Oberst Ollendorf (Fritz Kampers) herrscht als Gouverneur über Krakau, wo das Kriegsrecht gilt, weil es immer wieder zu Unruhen in der ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12