Karl-Heinz Dickmann Alle Filme mit Karl-Heinz Dickmann

Karl-Heinz Dickmann Alle Filme mit Karl-Heinz Dickmann

Beste Schwestern - Staffel 1

Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs ... mehr »
Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs Leben geht. Die Anfang 30-Jährige folgt nämlich lieber ihrer Libido als einem Haushaltsplan und auch das Geldverdienen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Kaltmiete und Speed Dating

Kurzfilm 1 'Kaltmiete': Nico, Kathi und Tessa haben seit Tagen ihren WG-Mitbewohner nicht mehr gesehen. Er hat ... mehr »
Kurzfilm 1 'Kaltmiete': Nico, Kathi und Tessa haben seit Tagen ihren WG-Mitbewohner nicht mehr gesehen. Er hat sich in seinem Zimmer verschanzt und kommt nur in unbemerkten Momenten heraus, um den Kühlschrank zu plündern. Während ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete ... mehr »
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Feuer, Eis & Dosenbier

Die Apres Ski Comedy
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich (Rick Kavanian) und Josh (Axel Stein) sind mächtig stolz darauf, die ... mehr »
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich (Rick Kavanian) und Josh (Axel Stein) sind mächtig stolz darauf, die faulsten Zivildienstleistenden des Ruhrgebiets zu sein. Sie stehen auf Babes, Dosenbier und Bob Marley. Ständig zugedröhnt ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12