Karl A. Wickman Alle Filme mit Karl A. Wickman

Karl A. Wickman Alle Filme mit Karl A. Wickman

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Das fliegende Auge

Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue ... mehr »
Über dem Smog-verseuchten Los Angeles kreist Frank Murphy (Roy Scheider) mit seinem Hubschrauber 'Blue Thunder', um von der Luft aus für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Die Maschine ist mit allermodernster Überwachungstechnik und ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Fandango

Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig ... mehr »
Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig die Sau rauslassen. Sie schnappen sich einen fahrbahren Untersatz, eine Wagenladung Bier und jagen durch Texas. Auf ihrer ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Nighthawks - Nachtfalken

Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und ... mehr »
Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und explosiv in New York City bemerkbar. Zwei hartgesottene Polizisten in geheimer Mission, Deke DaSilva (Sylvester Stallone) und ... mehr »
USA 1981 | FSK 16