Karen Glave Alle Filme mit Karen Glave

Karen Glave Alle Filme mit Karen Glave

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers ... mehr »
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 'Oscars' und 2 'Golden Globes' ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 16

Scary Stories to Tell in the Dark

Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene Horrorepisodenfilm 'Scary Stories to Tell in the Dark' (2019) von ... mehr »
Der von Guillermo del Toro mitgeschriebene Horrorepisodenfilm 'Scary Stories to Tell in the Dark' (2019) von Regisseur André Øvredal (siehe auch 'Trollhunter' 2010 und 'The Autopsy of Jane Doe' 2016 hier im Verleihprogramm) spielt ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2019 | FSK 16

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Strain - Staffel 1

Die komplette Season 1
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu ... mehr »
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu Rate gezogen, als es zu einem viralen Ausbruch kommt, der Anzeichen eines antiken und bösartigen Bakterienstamms zeigt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Hades-Faktor

Eliminiere es, bevor es dich tötet!
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer ... mehr »
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer Elite-Spionagetruppe, die sich aus politischen und technischen Experten zusammensetzt und der Präsidentin direkt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Skyline 2 - Beyond Skyline

Als Detective Mark Corley (Frank Grillo) vom 'Los Angeles Police Department' die Kaution für seinen Sohn Trent ... mehr »
Als Detective Mark Corley (Frank Grillo) vom 'Los Angeles Police Department' die Kaution für seinen Sohn Trent (Jonny Weston) stellen muss, ist er davon überzeugt, dass dieser Tag nicht mehr schlimmer werden kann. Bis plötzlich ... mehr »

Dream House

Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu ... mehr »
Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu kehren und mit seiner Ehefrau Libby (Rachel Weisz) und seinen beiden Töchtern in ein ländliches Städtchen ziehen. Doch ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16