Kim Hyo-jin Alle Filme mit Kim Hyo-jin

Kim Hyo-jin Alle Filme mit Kim Hyo-jin

War of the Wizards

Das Duell der Magier hat begonnen.
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den ... mehr »
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12

Taste of Money

Die Macht der Begierde
Young-jak (Kim Kang-woo) hat gerade einen Job als Sekretär im Haushalt einer unverschämt reichen - und ... mehr »
Young-jak (Kim Kang-woo) hat gerade einen Job als Sekretär im Haushalt einer unverschämt reichen - und kriminellen - südkoreanischen Familie angetreten, da überrascht er den Hausherrn mit dem philippinischen Dienstmädchen. Das ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Five Senses of Eros

Eine sinnlich-erotische Anthologie über Liebe, Verführung und sexuelles Verlangen in kunstvollen und ... mehr »
Eine sinnlich-erotische Anthologie über Liebe, Verführung und sexuelles Verlangen in kunstvollen und ästhetischen Bildern: In 'Five Senses of Eros' verfilmten fünf renommierte koreanische Regisseure ihre eigenen erotischen ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Legend of the Evil Lake

Der Fluch des dunklen Sees
Vor 1.000 Jahren wurde der letzte der bösen Hexer vernichtet und sein Geist in einen alten See verbannt. Seit ... mehr »
Vor 1.000 Jahren wurde der letzte der bösen Hexer vernichtet und sein Geist in einen alten See verbannt. Seit dieser Zeit besteht das große Königreich Shilla. Doch das Land wird von blutigen Bürgerkriegen überschattet und ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16