Kahil Dotay Alle Filme mit Kahil Dotay

Kahil Dotay Alle Filme mit Kahil Dotay

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Jackie

Die First Lady
Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen, elegant, kultiviert, populär und schon zu Lebzeiten eine Legende. ... mehr »
Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen, elegant, kultiviert, populär und schon zu Lebzeiten eine Legende. Als Präsidentengattin verwandelt sie das Weiße Haus in einen glamourösen Ort, an dem sich die High-Society trifft. ... mehr »
USA, Chile, Frankreich 2016 | FSK 12

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum ... mehr »
Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des 'Federal Bureau of Investigation'. So stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Alice Paul - Der Weg ins Licht

Geht voran, folgt uns - oder geht uns aus dem Weg.
Alice Paul (Hilary Swank) und Lucy Burns (Frances O'Connor) kämpfen im Jahr 1912 für das Wahlrecht und die ... mehr »
Alice Paul (Hilary Swank) und Lucy Burns (Frances O'Connor) kämpfen im Jahr 1912 für das Wahlrecht und die Gleichberechtigung der Frauen. Dabei müssen sich die beiden gegen viele Anfeindungen zur Wehr setzen, landen einmal sogar ... mehr »
USA 2004 | FSK 12