Käthe Kamossa Alle Filme mit Käthe Kamossa

Käthe Kamossa Alle Filme mit Käthe Kamossa

Der Florentiner Hut

Eigentlich war der charmante Herr Theo Farina (Heinz Rühmann) ein eingeschworener Junggeselle, bis zu dem Tag, ... mehr »
Eigentlich war der charmante Herr Theo Farina (Heinz Rühmann) ein eingeschworener Junggeselle, bis zu dem Tag, als er die reizende Helene Barbock (Herti Kirchner) traf. Plötzlich kann es ihm gar nicht schnell genug gehen mit der ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 0

Der zerbrochene Krug

von Heinrich von Kleist
In einem kleinen Dorf findet bei Richter Adam (Emil Jannings) eine Verhandlung statt, die vom Gerichtsrat ... mehr »
In einem kleinen Dorf findet bei Richter Adam (Emil Jannings) eine Verhandlung statt, die vom Gerichtsrat persönlich geleitet wird. Es geht um den zerbrochenen Krug der Witwe Marthe Rull (Lina Carstens), und für sie ist der Täter ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12