K.C. Martel Alle Filme mit K.C. Martel

K.C. Martel Alle Filme mit K.C. Martel

E.T. - Der Außerirdische

Er hat Angst. Er ist allein. Er ist 3.000.000 Lichtjahre von Zuhause entfernt.
Ein kleiner Außerirdischer, drei Millionen Lichtjahre von seinem Heimatplaneten entfernt. Ein 10-jähriger ... mehr »
Ein kleiner Außerirdischer, drei Millionen Lichtjahre von seinem Heimatplaneten entfernt. Ein 10-jähriger Junge, Elliott (Henry Thomas), und seine Schwester Gertie (Drew Barrymore), die ihm dabei helfen will, einen Weg nach Hause ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Wildwasser Sommer

Im Augenblick der Gefahr
Als Vic (Kevin Bacon) vier Jungen auf einen herausfordernden Ausflug in die 'Sierra Nevada' führt, ist er ... mehr »
Als Vic (Kevin Bacon) vier Jungen auf einen herausfordernden Ausflug in die 'Sierra Nevada' führt, ist er entschlossen, seinen Schützlingen Mut, Kameradschaft und Überlebenskünste zu vermitteln. Aber seine schonungslose Routine ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Amityville Horror

Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch ... mehr »
Das Ehepaar George (James Brolin) und Kathleen Lutz (Margot Kidder) bezieht mit seinen Kindern ein idyllisch gelegenes Landhaus im Städtchen Amityville auf Long Island - nur um festzustellen, dass ihr neues Domizil noch von ... mehr »
USA 1979 | FSK 16